Ich will keine weibliche Figur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zoommeeting!

Weil der Körper sich dann besser (weiblicher) entwickeln kann.

Pauschal gesagt ist das einfach nur falsch. Zutreffen könnte es auf :

  • Übermäßigen Muskelaufbau
  • Intensives Ausdauertraining

Letzteres kann nämlich dazu führen, dass tatsächlich Rundungen schrumpfen und besonders die Brust weil diese einen hohen Fettgehalt hat

Normaler Sport wie viele Workouts lässt die weibliche Figur oder unterstützt diese sogar und strafft was eigentlich noch weiblicher / attraktiver macht.

Übrigens: Fast alle weiblichen Weltstars ( Film, Gesang, Model ) haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Warum wohl, schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Viele Menschen (auch Frauen) mögen an Frauen eben gerade die weiblichen Rundungen. Wenn dir aber eine schlanke und drahtige Figur lieber ist, dann soll dich nichts davon abhalten, dein eigenes Ideal zu verwirklichen.

Die Menschen schauen dich nur von außen an, wie es in dir aussieht, was in dir vorgeht wissen sie nicht. Und sie sehen dich als Frau, die aber ohne ein Gramm Fett am Körper eben nur wenig weibliche Rundungen aufweist. Das dies gewollt sein könnte, wissen sie nicht.

Also entweder musst du kommunizieren das du dir so besser gefällst und oder die Kommentare ausblenden.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

mach Dein Ding, so das Du dich wohl fühlst, und wenn Sport Dir spass macht, mach es weiter, der Körper entwickelt sich schon

Woher ich das weiß:Hobby

Du solltest so viol essen, dass dein Organismus ausreichend versorgt ist.

Wie du dann aussiehst, bestimmen deine Gene. Dagegen bist du - abgesehen von etwas Sport vielleicht - machtlos.

Wir müssen ALLE damit leben, wie uns die Natur nun mal gemacht hat. Und wenn du weiblich bist, wirst du aller Wahrscheinlichkeit auch mehr oder weniger weiblich aussehen.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum augenscheinlich immer mehr Menschen solche Probleme mit Selbstverständlichkeiten haben.