Bin 18 deutscher findet ihr meinen Bauch weiblich 🤩?

4 Antworten

"Amazon Tabletten gekauft will aber welche vom Arzt" - Das riecht schon nach Problemen.

sieht maskuliner aus als meiner LLOL

Analsquirt  08.08.2018, 02:28

meinte dass meiner maskuliner ist

Gayboy64
Fragesteller

Die meisten sagen mir das 🤩

Ich sachte zuerst, dass du ein Mädchen bist...Ohne Witz!!

Gayboy64
Fragesteller

Danke🤩

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du mtf (also trans weiblich), in diesem Fall kannst du Östrogen (weibliche Geschlechtshormone) bekommen, habe ich es falsch verstanden und du bist ftm (trans männlich) würdest du halt Testosteron bekommen können. In beiden Fällen musst du allerdings erst eine Therapie machen, es dauert ca. ein Jahr bis du Hormone bekommen kannst (die Zeit kann natürlich variieren). Die Hormone werden erst durch Gel, später durch Spritzen angewendet. Ein Jahr nachdem du die Hormontherapie begonnen hast, kannst du eine Geschlechtsangleichung durchführen lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^