Trainingsplan für so eine Figur?

Habe immer jeden Tag ( immer verschiedene Trainingseinheiten trainiert)

2 Antworten

Trainingsplan für so eine Figur?

5 mal die Woche je 2 dieser Ganzkörperübungen:

  • Bankdrücken
  • Kreuzheben
  • Latziehen
  • Kniebeugen
  • Rudern

3 Sätze à 8 Wiederholungen und 1 Minute Pause dazwischen. Wenn Du im dritten Satz noch eine neunte Wiederholung schaffst, war das Gewicht zu niedrig.

Alex

LuckyJack1986  23.01.2020, 19:17

Der Tipp an sich ist gut und richtig, ich bezweifle aber, dass die Frau auf dem Bild mehr als nur Nahrungsverzicht macht.

letschillpill
Fragesteller
@LuckyJack1986

Nein! Bezweifle nicht zu viel! Ich habe mit gutem Gewicht und Muskeln auch so ausgesehen! Eine zierliche Frau sieht trainiert anders aus als breite! Das verstehen manchen warum auch immer nicht. Meine Knochen werden plötzlich nicht breiter

letschillpill
Fragesteller

Vielen Dank! Endlich mal eine gescheite Antwort :)

Wenn du Leistungssport betreibst, dann solltest du doch in der Lage sein, dir selber ein paar Fitnessübungen zu überlegen, um die von dir gewünschten Muskelbereiche zu formen. Keiner weiß, wie der ist Zustand ist, nur wovon du träumst. Such dir einen guten Fitnesstrainer oder frage einfach deinen eigenen Trainer.

letschillpill
Fragesteller

Nein! Wenn man lesen kann mache ich Pause. Die mache ich nicht um Spaß, sondern von für düse Zeit nicht im Lande.

SlightlyAnnoyed  23.01.2020, 19:19
@letschillpill

Und in deiner Pause hast du alles vergessen, was du in 10 Jahren Leistungssport über Fitness und Muskelaufbau/Körperdefinition gelernt hast so das du dir keinen eigenen Fitnessplan schreiben kannst. Ja ne, is klar...

letschillpill
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Weißt du welche Sportart ich mache? Nein! Ob du es glaubst oder nicht interessiert weder meine linken noch meiner rechten Arschbacke! Nicht jeder auf der Welt betreibt Bodybuilding!

SlightlyAnnoyed  23.01.2020, 19:23
@letschillpill

Sorry, aber ich bleibe dabei. Jemand der Leistungssport macht und nicht mal weiss, wie er sich einen Fitnessplan schreibt um seine Ziele zu erreichen. Das ist echt traurig....

letschillpill
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Aha und welche Sportart ? Dir ist klar dass es darauf ankommt welche Sportart man betreibt? Aber so wie du schreibst hast du keine Ahnung! Adiós

SlightlyAnnoyed  23.01.2020, 19:30
@letschillpill

Egal welchen Leistungssport du betreibst, es setzt voraus, das du fit bist und weisst, was du wie trainieren musst, um die für deinen Sport benötigten Muskeln richtig zu trainieren. Jeder Leistungssportler kennt sich im Bereich Training, Fitness und Ernährung gut aus, egal ob er Eiskunstläufer oder Hammerwerfer ist. Ok, vielleicht nicht jeder, wenn man deine Kommentare so sieht. Lass gut sein und investiere die Zeit lieber um dich mit dem Thema Fitness, dann findest du selber raus was du für deinen Traumbody so machen kannst...