Warum ist kein 8 pack sichtbar?

3 Antworten

Von Experte Tim123483737 bestätigt

Das ist wohl definitionssache.

Ob 6,8,10,12 pack hängt von deinen Genen ab, wie die anderen hier richtig angemerkt haben. Bei dir könnte es aber auch ein 8pack sein. Je nachdem ob man die untersten hinzu zählt. Ich würde sagen, du hast ein 8 pack, auch wenn man die Trennung noch nicht gut sieht. Erfühlen sollte man es aber schon können.

Bei mir ist es tatsächlich ein 8 Pack. Theoretisch sogar 10pack, da ich, wenn ich lean genug bin( bin ich schon lange nicht mehr), konnte ich den Ansatz des 10Packs gut erkennen. Ich hatte davon irgendwo mal fotos. Man hat es aber nur bei richtigem Lichteinfall von Oben deutlich sehen können. Sonst nur spühren. Und das letzte Pack war ziemlich tief unten. Das erste ist fast direkt unter den Brüsten, aber deutlich zu erkennen. Ertasten ist die beste Art heraus zu finden, welches Pack man hat. Und ob man dann noch das unterste Pack als eins zählen kann stellt sich nur sehr spät heraus. Dazu muss man schon verdammt lean sein. Und ich spreche hier nicht über diese f*ckmich-V-Line. Die kommt selbstverständlich dazu. Hatte auch mal einen Kollegen, der hatte so eine krasse V-Line, dass man daran Dips machen konnte oder dachte er hätte zwei Schwänze. Er hat seit der Jugend nichts anderes Trainiert, gefühlt xD Das sah nicht gut aus, aber war ein Krasses Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob du 4, 6 oder 8 Bauchmuskeln hast, ist Genetik und kann nicht beeinflusst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet

Die Anzahl der Bauchmuskeln ist genetisch festgelegt, mache Menschen haben 5, andere 6 und andere eben 8, da kannst du nichts dran verändern