Frage von InfoDomenik, 104

Welcher Körpertyp beim Mann/Jungs?

Ich bin leider bisschen dünner und um die 1.79 gross  aber versuche schon länger Muskeln aufzubauen aber da ich so ein komischen Stoffwechsel habe baue ich weder fett noch Muskeln an. Ein kleines Bäuchlein ahne ich zwar aber beim an spannend ein klein sixpack :D
Daher interessiert mich auf welchen Körpertyp manche so stehen.

Eher dünn.
Eher dünn mit kleinen Bauch.
Normale Figur.
Etwas muskulöser.
Durch trainiert und definiert.

Antwort
von Mischiiii919, 36

Kommt ganz auf den Typ Frau an auf den du stehst. Das geschminkte Schlanke sportliche Modell wird wahrscheinlich eher auf einen maskulinen Typen stehen. Wobei man das auch eigentlich nicht am Aussehen festmachen kann.

Manche suchen eben einen starken Beschützer und andere suchen eben einfach einen tollen Menschen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 52

Hey,

also ich kenne viele Frauen und die meisten stehen auf den normalen Typ der allerdings ein wenig definiert aussieht. Also ein paar Muckis vorzuweisen hat aber nicht aussieht wie ein Stiernacken.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel :) 

Du nimmst übrigens nicht zu, weil deine Ernährung nicht gut ist. Jeder normale Mensch der mehr isst als er verbraucht nimmt zu .. alles andere ist Augenwischerei.

Mfg

Antwort
von Aktzeptieren, 55

Ess einfach mehr kalorien dann siehst du bisschen mehr fett

Und nimm einfach mehr gewichte

Kommentar von InfoDomenik ,

Ich esse schon sehr viel. :-) und alle paar Tage fast nur Sachen mit viele Kalorien ist zwar nicht gesund aber ich will einfach zunehmen. Und mehr gewichte bringen leider nichts. Habe ich schon probiert.

Antwort
von LY4ever, 24

Muskulös oder durchtrainiert und definiert aber nicht zu übertrieben

Antwort
von TailorDurden, 61

Jeder nimmt zu, wenn er genügend isst. Zähl mal für einen Monat Kalorien und Du wirst überrascht sein :) Hatte das Thema schon tausendmal bei uns im Fitness. Zu 99% haben die Leute ihr Essverhalten schlichtweg falsch eingeschätzt.

Kommentar von InfoDomenik ,

Ich esse schon Mega viel.
Zum Frühstück meist ein 1-2 Brötchen mit Käse oder wurst danach gönn ich mir dann immer ein Apfel dann zwischen durch noch mal ein Brot zum Mittag dann meist etwas mit Hähnchen und bis zum Abend dann immer Obst und abends dann mal Pizza oder so etwas. :)

Kommentar von TailorDurden ,

Wie gesagt. Selbst mit der Pizza am Abend sind das vielleicht 2000-2400kcal. Sobald Du nicht nur vorm PC hockst ist das nicht so viel.. Ich mein das ernst: Informier Dich mal über Deinen Grundumsatz und iss bewusst etwas drüber.. nur einen Monat.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Sorry aber bei der Menge musst du dich nicht wundern das du nicht zunimmst. Das ist einfach viel zu wenig.

Antwort
von Aktzeptieren, 48

Und viele wiederholungen machen

Kommentar von ChilliIlli ,

mehr Gewicht nehmen aber nicht mehr Wiederholungen.... 8 Wiederholungen in 3 sätzen reichen sonst verbraucht man zu viel kalorien in der Masse phase

Antwort
von 00Philipp00, 17

Da fehlt noch der Körpertyp

Bisschen pummelig mit größerem Bauch und etwas Hüftspeck :-))

Antwort
von 00Philipp00, 16

Da fehlt noch der Körpertyp

etwas pummelig mit ein bisschen Bauch und Hüftspeck :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community