Essen was man will aber trotzdem gute Figur?

10 Antworten

Wenn man dann aber die Kalorien von " ich esse was ich will" zusammenzählt, kommt man zum Ergebniss, dass diese Leute wenig Kalorien essen, und das ist das ganze Geheimnis darunter. Entweder essen sie gerne kalorienarmes, oder sie essen zu selten ( nur 2 Mal am Tag, nicht 3), oder sie essen süsses und danach kaum was, weil bei manchen Menschen Zucker den Appetit killt.

Die hyperaktivitiven sind meist sehr schlank. Sie bewegen sich aber enorm viel, sie denken auch sehr schnell, und Gehirn verbraucht echt viel Energie vom Grundbedarf des Körpers. Einfach nur Sport tut nichts zu Sache.

Ja kann man, eine Bekannte ''frisst wie ein Schwein'' wie sie selber sagt und geht ins McFit und sieht top aus.

Hat aber auch mit der Veranlagung zu tun. Manche können einfach alles mögliche in sich rein schaufeln und nehmen kaum zu.

Naja es kommt immer auf die Veranlagung an.Ich habe zum Beispiel einen schnellen Stoffwechsel..deswegen ist das kein Problem.Dann kommt es auch noch darauf an wieviel du dich bewegst am Tag.Mache auch Sport und habe noch einen körperlich anstrengenden Job.Wenn du dich allerdings nicht viel bewegst am Tag,kann das auch nach hinten losgehen😏Und gesund ist es ja auch nicht sich alles reinzuschaufeln😉

Ja, wenn es einem nur um die Figur und nicht um die Gesundheit geht, reicht es darauf zu achten, die Kalorien abztrainieren, die man aufnimmt. Das ist aber natürlich auch nicht empfehlenswert.

Wenn du deinen täglichen kalorien bedarf nicht überschreitest und genug proteine isst ja

Sonst nein