Wenn man Muskeln am Körper aufbaut wird man im Gesicht dicker oder schlanker?

1 Antwort

Naja, wenn man Muskeln aufbauen will, sollte man ja mehr zu sich nehmen als man verbraucht. Deshalb würde das Gesicht meiner Meinung nach eher dicker werden, aber muss nicht unbedingt sein. Wenn du nur Muskeln dazugewinnst und kaum Fett, dann ändert sich das Gesicht nicht.

Wenn du Fett am Körper verlierst, dann kann es sein, dass dein Gesicht schlanker wird. Aber das spielt auch deine Genetik eine große Rolle.

Kommt immer darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung