Kann man während Diät Muskeln aufbauen?

Venus345  03.05.2022, 20:22

wie groß und schwer bist Du?

Fragesteller

1,68cm und 67,5 kg

4 Antworten

Hallo ist doch ok, geh trainieren und gut ist es, empfehle auch Radfahren und Spazierengehen ca. ne Std. sollte es schon sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Anfänger ist es definitiv möglich im Kaloriendefizit Muskeln aufzubauen. Es wird nur nicht annähernd so effektiv sein, wie im Kalorienüberschuss.

Ja, mit genug Eiweiß geht das.

Wenn du übergewichtig bist geht das, dann ist es für den Abnehmprozess förderlich und du baust trotzdem Muskeln auf, zwar nicht so viel wie bei einer richtigen Massephase, aber du gewinnst trotzdem Muskelmasse.