lohnt es sich nur cardio im gym zu machen?

4 Antworten

Mein Fitnessstudio kostet 40€/Monat (bin 16 ist Jugendpreis). Mache dort Cardio und Krafttraining.
Nur für Cardio würde ich sagen lohnt sich mein Gym bestimmt nicht. Dazu wird für den Preis zu wenig angeboten.

Cardio kannst du auch easy draußen und zuhause machen, das ist ja meist sogar schöner :)
Je nachdem was dein Gym anbietet und wie viel es kostet kannst du es dir überlegen. Für Cardio würde ich allerdings nur so Maximal 25-30€/Monat bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man sicher machen.

Das geht aber auch wesentlich preiswerter zu Hause : Trainingsanzug und Laufschuhe an und raus an die frische Luft.

Ja, kann man. Dafür braucht man aber kein Fitnessstudio(schon gar nicht im Sommer). PowerWalking, Joggen, Rad fahren, Schwimmen gehen….das kannst du alles auch so machen.