Buch über Plus Size Mädchen/ Frau?

2 Antworten

Bist Du sicher, dass Du so ein Buch willst?

Das klingt wie ein Trostbuch. Es sollte jedoch kein Trost notwendig sein. Denn wenn die Dicke sich als ganz normalen Menschen sieht, wird sie die Eigenschaft "dick" nicht als etwas wahrnehmen, worüber man sie trösten müsste.

Wähle eher ein Buch wie "ich bin ok, Du bist ok".

Es gibt solche oft als "weight gain" bezeichneten Geschichten und Bücher - letzteres nur häufig nicht in deutsch. Du findest aber auch die ein oder andere Geschichte einfach so im Netz mit der von dir bevorzugten Suchmaschine. Ob das immer alles lesenswert ist, steht auf einem anderen Blatt.