Wie würden Menschen auf eine Person reagieren deren Proportionen durch Magie veränderbar sind?

3 Antworten

So, wie Leute reagieren, wenn sich Jemand durch Schönheitsops besonders verunstalten lässt. Eher abwertend.

Man hasst niemand für sein Äußeres. Wie bei fast allen Dinge im Leben, müssen sich die meisten dran gewöhnen. Ich persönlich mag es natürlich, weder durch Magie oder Schönheitsoperationen verändern.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Doch ich zb werde für bestimmte äußere Merkmale gehasst und beleidigt.oder abgelehnt. Also für Fehler oder etwas was abgelehnt wird .

Ich glaube jeder wäre erstaunt und viele würden die Person feiern.