Pobacken runder bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kiklover! Es gibt viele gute Workouts die sich da eignen wie hier :

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ergänzen kannst du durch einige Squats und das Training ist komplett.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Einzige Möglichkeit: Squats mit Gewichten. Ansonsten eben Op oder Spritzen.

Ich sage nur " Squart challenge "

Innerhalb von 30 Tagen machst du jeden Tag bestimmte Kniebeugen . Jeden Tag werden es mehr und nach den 30 Tagen hast du einen runden , knackigen po , der nicht nach dem von einem Mann ausschaut! :D

squads,also generell po Training das wird dir helfen mach es mind ein Mal am Tag

Squats

Kiklover
Fragesteller

aber die machen doch muskulöse dicke oberschenkel :o

SpiritEnergy  07.08.2015, 01:50
@Kiklover

mach es ohne Langhantel oder wenn du das machst dann mit weniger gewicht :) davon bekommst du keine Muskulöse dicke oberaschenkel oder einfach Kniebeuge ;)

BeautyFan123  07.08.2015, 02:50

Hab keine Angst vor dicke Oberschenkel sehen in Hosen meistens recht gut aus :) Vorallem wenn man ein knackigen,runden,straffen,schönen Po hat :) Falls du Instagram hast kannst du dir ja mal katyaelisehenry's Fotos anschauen als Motivation:)