Kennt ihr gute Po-Übungen, um ihn größer und runder zu machen?

So wäre perfekt - (Sport, Fitness, Übungen)

6 Antworten

Hallo blckgold! Man kann die Genetik nicht betrügen aber gerade den Po recht gut trainieren. Wie? Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Schau mal, alles Gute.

http://2.bp.blogspot.com/-EdNvhntMw_8/UgZ0LnvSnSI/AAAAAAAAAF8/-BRT3a8NNfc/s1600/squats-no-squats.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Squats, also Kniebeuge nr 1 Übung!

Hab ich bei Two and a half men gelernt: "Briefkasten auf, Briefkasten zu".

Kniebeugen. auf alle Viere und Beine dann im 90 Grad Winkel, Brücke (und dann halt immer hoch und runter, haha)