Flachen Po zuhause rund trainieren?

8 Antworten

Squads.
Mit Gewichten zusätzlich -> zwei wasserflaschen zB
Wenn du trainierst, auf protein Zufuhr achten damit sich der gluteus Maximus (pomuskel) aufbauen kann.
Erfolge bei täglich 15-20 Minuten nach einem Monat sichtbar.
Garantiert.
Aber Wunder dich nicht dass du etwas zunimmt. Durch das Training lagert der muskel nach dem Training immer etwas Wasser ein. Das ist normal.
Viel erfolg

Natürlich geht das. Gibt sehr viele Videos auf YT bei denen du dir angucken kannst welche Übungen und wie sie ausgeführt werden müssen. Gerade Anfänger brauchen keine großen Gewichte. Achte aber auch auf deine Ernährung. Zum einen damit die Muskeln wachsen vermehrt eiweiss zu dir nehmen gerade nach dem Training. Und ein runder Hintern besteht bei Frauen aus Fett und Muskeln im Optimalfall. Mit nur einem von beiden werden die Ergebnisse nicht schön. Also keinen zu geringen Körperfettanteil haben.

Guck mal auf Youtube da findest du genug. auch übungen die du zuhause ohne Geräte machen kannst und du wirst aufjedenfall Ergebnisse erzielen WENN du diszipliniert bist und es über längere Zeit auch konsequent durchziehst. Und auf Ernährung achten.

Du musst Muskeln aufbauen . In deinem Fall währen Kniebeugen in richtiger Ausführung schonmal ein sehr guter Anfang :)

Kleines .. "kein Fitness Studio" ?

Brauchst Du nicht.

bewege Dich. Viel laufen. Jogge.

Noch knackiger wirst beim shwimmen.