ist man schön wenn der körper beim tanzen einfach gut aussieht?

4 Antworten

erstmal, schön sein ist subjektiv. für jeden sieht etwas anderes schön aus^^ und ob jemand gut tanzen kann hat nichts mit seinem körper zutun, es geht darum wie er sich halt bewegt. wenn jemand einen guten körper hat aber blöd tanzt, dann sieht das auch blöd aus :D

und zu dem das ein mann am besten aussieht wenn er schlank und normal gross ist, da bin ich anderer meinung. für mich sollte man eher als mann breite schultern und halt einen etwas ausgebauten körper haben, aber das ist halt subjektiv.

iremm58
Fragesteller

das ein mann nur dann gut aussieht, habe ich nicht behauptet. BEIM TANZEN siehts einfach am besten aus. Zu große menschen können beim tanzen schnell mal weird aussehen, weil sie meist zu lange arme und beine haben, kurze männer sehen beim tanzen nicht komisch aus(man fällt dann aber kaum auf, außer man macht die krassesten moves), aber mittelgroß sieht halt nunmal am besten aus.

Kurdishinfidel  29.07.2017, 05:37

Naja also ich weiss nicht was du genau meinst... entweder man sieht gut aus oder nicht.
entweder man tanzt gut oder nicht.

ziemlich simpel oder nicht

Kurdishinfidel  29.07.2017, 05:45

das ist alles subjektiv das kann man nicht pauschal für jeden beantworten

Kurdishinfidel  29.07.2017, 05:45

ich finde mädchen schön die sehr schlank sind, du findest vllt welche schön die etwas mehr fleisch haben

alles subjektiv

Da Du Dir jetzt, um diese Zeit solche Gedanken machst, gehe ich mal davon aus ....

dass es zum Tanz auch das eine oder andere Getränk gab ;) :P

Und irgenwie (das ist meine Meinung) sind doch alle Menschen schön, die glücklich sind, und zufrieden einfach tanzen.:)

Liebe Grüße, von einem Tellertaxi aus der Gastronomie

Beim tanzen sieht eigentlich jeder Körper gut aus, wenn man tanzen kann. Klar ist das immer Ansichtssache, aber ich finde das liegt nicht am Körperbau

Was man aber bedenken muss ist, dass wenn man viel tanzt, tanzt man gut und durchs tanzen bekommt man natürlich auch ein wenig Muskeln usw

Schön ist man beim Tanzen, wenn es einem egal ist, ob andere Leute einem schön finden beim Tanzen.