Schlank aber Blähbauch?

7 Antworten

Bei mir ist es genauso.

Ich esse deswegen weniger und ich darf nicht zu viel Zucker und Fleisch essen.

Kohl und Zwiebeln blähen auch auf.

Kann es sein, dass Du auch gegenüber anderen Bestandteilen der Nahrung eine Allergie oder Unverträglichkeit entwickelt hast?

Bei mir ist es auch so, dass ich neben Kuhmilch auch andere Sachen nicht vertrage.

Das kann man bei einem Arzt austesten lassen!

Hallo frag einfach mal in der Apotheke  meine Iberogast kann auch helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Ungleichgewicht deiner Darmflora Bakterien. Informiere dich über Wasserkefir, leicht selbstgemacht, schmeckt gut und tut dem Darm gut.

Du kannst auch Gemüse selber fermentieren.

Nimm L-Glutamin

Findest du bei Amazon, bei Youtube die Anleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung