Ich stehe auf dünne Männer!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob du bei jemand eine chance hat oder nicht hängt weniger davon ab ob du schlank bist oder nicht, sondern vor allem von deinem Carakter, das aussehen ist eigentlich nur beim kennenlernen ein vorteil weil du mehr aufmerksamkeit auf dich ziehst. wenn du möchtest kannst du auch mit sport anfangen oder deine ernährung umstellen evtl fühlst du dich dardurch wohler. deine vorlieben können sich selbstverständlich noch ändern, allerdings ist es evolutionsbedingt so das wir gut gebaute männer die uns versorgen nd beschützen können als attraktiver empfinden. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
10.04.2016, 16:11

gebaute männer finde ich schon attraktiv aber schlanke ziehen mich eher an.

0

Geh einfach nicht davon aus, dass du schlechtere Chancen hast, dass ist nämlich nicht zwangsläufig der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja auch sein dass dünne Männer eer auf fülligere Frauen stehen, weil sie selbst ja schon zu dünn sind;) bei Liebe kommt es aber sowieso nicht auf äuserlichkeiten an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?