Ich stehe auf dünne Männer!?

3 Antworten

ob du bei jemand eine chance hat oder nicht hängt weniger davon ab ob du schlank bist oder nicht, sondern vor allem von deinem Carakter, das aussehen ist eigentlich nur beim kennenlernen ein vorteil weil du mehr aufmerksamkeit auf dich ziehst. wenn du möchtest kannst du auch mit sport anfangen oder deine ernährung umstellen evtl fühlst du dich dardurch wohler. deine vorlieben können sich selbstverständlich noch ändern, allerdings ist es evolutionsbedingt so das wir gut gebaute männer die uns versorgen nd beschützen können als attraktiver empfinden. liebe grüße

xsxjx
Fragesteller

gebaute männer finde ich schon attraktiv aber schlanke ziehen mich eher an.

Francescolg  10.04.2016, 19:55
@xsxjx

Hi, das ist völlig normal. Jeder Mensch hat andere Vorlieben und du wirst mit Sicherheit auch einen schlanken Mann finden, der nicht nur auf.. steht! Das Mollige besonders gern auf Schlanke stehen, kann ich aus Erfahrung bestätigen: Gegensätze ziehen sich an! Es gibt auch genug "Muskelpakete", deren Freundin weniger als die Hälfte wiegt! (Sie: 1.65 - 45kg; Er 1.80+, 90-120kg)

Es kann ja auch sein dass dünne Männer eer auf fülligere Frauen stehen, weil sie selbst ja schon zu dünn sind;) bei Liebe kommt es aber sowieso nicht auf äuserlichkeiten an...

Geh einfach nicht davon aus, dass du schlechtere Chancen hast, dass ist nämlich nicht zwangsläufig der Fall.