Ist das für euch ein schlanker Körper?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 5%
Anders 5%

23 Antworten

Anders

Ich finde genau Perfekt. Nich zu Dünn und nich zu „dick“ keinesfalls :,) Mach dir keine Sorgen :))

Ja

Also ich weiss nicht was daran zu bemängeln ist! xD Ist die Traumfigur jedes Jungen! Aus meiner Sicht ist deine Körperform und Aussehen doch sehr hübsch.

Zwar spielt das Gesicht einen dreifachen Faktor, aber du fragtest ja nach deinem Körper und er ist schlank und schön.

An alle Frauen die sehr viel Wert auf ihr Aussehen legen: Akzeptiert euch, denn jeder ist schön auf seine eigene Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaritChocolate
Fragesteller

Das ist sehr lieb von dir😊❤️

lena2006madl  07.07.2020, 22:38

Das ist auf jeden Fall schlank.

Ja

Hej MaritChocolate,

das ist ein sehr schöner Körper,

- dünner wäre nicht mehr schön.

Ich bin auch oft nicht zufrieden mit meinem Aussehen, aber bis zu einem gewissen Grad ist das normal.

Liebe Grüße deine winnie125

du siehst gut aus! finde lieber eine klamottenstil, der zu dir passt, und net alles kaufen nur weils dir gefällt anstatt deinen ohnenhin ansehnlichen körper mit anderen körpern zu vergleichen! und fixiere dich nicht so aufs aussehen....wir leben in einer komplett bekloppten Gesellschaft

Ja

Auf jeden Fall finde ich, ist das ein schlanker Körper .... sehr schön 🙂

Lg