Wie genau Wendet man das Garnier 3in1 Produkt an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, lieber ein anderes (Bitte Empfehlungen schreiben) 71%
Sehr Gutes Produkt! 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lieber ein anderes (Bitte Empfehlungen schreiben)

Die Anwendung ist auf der Rückseite toll beschrieben. Wie du es schreibst habe ich es auch immer gemacht. Trotz Anwendung wurde die Haut nicht reiner. Das kann man aber zu allen Produkten sagen. Bei mir hat noch nichts geholfen. Alles nur Geldmacherei...

Nein, lieber ein anderes (Bitte Empfehlungen schreiben)

Ich wäre immer vorsichtig wenn ein Produkt für mehreres verwendet werden kann, vor allem bei diesen Anwendungen. Ein Peeling sollte man nur einmal die Woche machen, höchstens. Das es auch gleichzeit eine tägliche Waschcreme sein soll ist etwas sus.

So wie jeder jugendliche habe auch ich das Produkt mal verwendet und hatte keine Veränderung bemerkt, beziehungsweise hat es mich auch stark ausgetrocknet und das sollte kein Waschgel machen.

Nein, lieber ein anderes (Bitte Empfehlungen schreiben)

Ich habe schon oft gehört, dass Garnier viel zu extrem zur Haut ist und meist Alkohol enthält, was die Haut austrocknet.

jennik200046  19.11.2020, 13:39

Es kommt immer darauf an wie das Produkt formuliert ist. Alkohol ist nicht immer schädlich, da es auch den aktiven Inhaltsstoffen helfen kann besser zu penetrieren. Auch ist einwertiger von mehrwertigem Alkohol zu unterscheiden, da mehrwertiger Alkohol sogar feuchtigkeitsspenden für die Haut ist, wie z.b. Cetearyl Alcohol.

Das Produkt von Garnier ist aber durchaus Schrott xD.

Fridolin159  19.11.2020, 13:44
@jennik200046

Ja, darauf wollte ich hinaus. Meist sind die Produkte einfach nicht gut und verschlimmern es einfach nur, da sie zu aggressiv sind

jennik200046  19.11.2020, 14:24
@Fridolin159

Also wenn denat. Alcohol unter den ersten Inhaltsstoffen ist, ist es eigentlich Müll, wenn es aber gegen Ende oder etwas mittig steht ist es eigentlich in Ordnung, da muss man dann selbst schauen.