Garnier Skinactive reihe verwendung?

2 Antworten

Richtige Reihenfolge wurde schon genannt, aber so wie es aussieht ist das Produkt rechts kein Moisturizer. Wo ist der? Keine Routine ist ohne eine Feuchtigkeitscreme abgeschlossen und für den Tag auch nicht ohne adequaten Sonnenschutz.

Gesichtswasser sind auch generell unnötig.

Vladiq
Fragesteller

Sry das sieht man nicht gut aber das ganz rechts ist eine 24 Stunden Feuchtigkeits creme extra für fettige haut

jennik200046  02.08.2020, 15:03
@Vladiq

Ich konnte nur "Hautklar" lesen und von der Größe her dachte ich es wäre ein Spot-Treatment.

Bei öliger Haut finde ich den Foaming Cleanser von Cerave gut, generell würde ich bei fettiger Haut nach Niacinamide suchen in den Produkten, da es die Ölproduktion reguliert.

Gesichtswasser ist halt unnötig meiner Meinung nach.

Bei einer richtigen Creme hab ich selber noch nicht so wirklich was gefunden. Benutze da die normale Feuchtigkeitslotion von Cerave, aber such mir irgendwas was mehr hilft, da ich auch sehr ölige Haut in der T-Zone, vor allem auf der Nase habe.

Zuerst die Mitte dann Links dann Ganz Rechts