Welches Garnier Skin Active Produkt ist besser?

Links Waschgel rechts 3-1 - (Pickel, Make-Up, Akne)

3 Antworten

Peeling würde ich also das rechte auh nicht oft an deiner stelle benutzen reist die haut auf also mikroskopisch gesehen. Kannst du nutzen aber nicht oft. Das ist nicht zur täglichen Reinigung geeignet. Ein softes waschgel dafür schon und ist auch besser für deine haut.

Beides sind Pflegeprodukte, welche für eine eher unreine fettige Haut gedacht sind.

Das Waschgel ist statt Omas guter alter Seife - für die tägliche Reinigung im Gesicht .

Das Peeling/Tube für 2,3 x pro Woche vor einer Maske.

keines. geh in die Apotheke und hol Benzaknen 5% bzw geh zum hautarzt und hol eine Verschreibungspflichtige.

Mit den Drogerie teilen ist noch niemandem geholfen worden