Hat jemand Erfahrung mit Nu Skin?

5 Antworten

Nur mal eine von mehreren bedenklichen Inhaltstoffen, die "nu skin" in seine Creme packt.

Nachzulesen bei: www.codecheck.info : Chlorphenesin | Kosmetik kann nicht empfehlenswert bewertet werden Quelle: Oekotest KosmetiklisteEinsatz Konservierungsmittel; für Naturkosmetika nicht geeignet.Herkunft chemischVorschriften Laut Kosmetikrichtlinie/-verordnung zulässige Höchstkonzentration 0,3%.Bemerkung aromatisches Amin/Phenol, halogenorganische Substanz, allergen.Anmerkungen Aromatische Amine sind Bausteine von Azo-Farben, von denen sich einige im Tierversuch als krebserzeugend erwiesen haben. 22 aromatische Amine sind inzwischen EU-weit zum Färben von Textilien verboten. Halogenorganische Verbindungen sind eine Gruppe von mehreren tausend Stoffen, die Brom, Jod oder (meist) Chlor enthalten. Viele gelten als allergieauslösend, manche erzeugen Krebs, fast alle reichern sich in der Umwelt an. Die Hersteller wenden oft ein, dass es unschädliche und sogar nützliche halogenorganische Verbindungen gibt. Dabei handelt es sich aber zumeist um natürliche, nicht um künstlich hergestellte Stoffe. Wegen der Vielzahl der halogenorganischen Verbindungen ist mit der Testmethode, die das von uns beauftragte Labor anwendet, die genaue Verbindung nicht feststellbar. Auch die Hersteller wissen meist nicht, welcher Stoff in ihrem Produkt vorkommt. Wer jedes Risiko meiden will, muss daher zu Produkten ohne halogenorganische Verbindungen greifen.

Lieben Gruß, Gabriele Bermann

Hallo Wolfishase, ich benutze seit fast 2 Jahren NuSkin. Ich habe an mir persönlich tolle Erfolge. Zudem sehr viele begeisterte Kundinen/Kunden. Ein NuSkin-Gerät wird in 10 Jahren in JEDEM Haushalt vorzufinden sein, so wie es heutzutage ohne Handy nicht mehr geht. Der Faltenbügler ist sehr vielseitig einsetzbar,nicht nur im kosmetischen Bereich, die Produkte hervorragend - sehr gerne schreibe ich Dir mehr per PN dazu, oder in einem Telefonat. Die Preise stimmen so nicht, wie sie zum Teil hier wieder gegeben werden. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. www.veramill.nsedreams.com Liebe Grüße Milena

schoeneneuewelt  25.05.2010, 12:24

also das finde ich jetzt mal etwas sehr übertrieben. denn die geräte und die gels sind teuer und wie du selber weisst, geht bei uns die schere zwischen arm und reich immer mehr auseinander. Vielleicht hat dann jeder 100. Haushalt ein Gerät, aber sicher NICHT JEDER

Milena4755  25.05.2010, 12:54
@schoeneneuewelt

hallo schoeneneuewelt, meine Antwort bezog sich auf die Frage nach dem Faltenbügler. Ich gehe davon aus, wenn sich jemand dafür interessiert, sich das Gerät auch leisten möchte. Ich kenne einige Leute, die lieber auf etwas anderes verzichten, als auf eine NuSkin-Behandlung. Wenn Du erst mal weißt, was Du alles damit erreichen kannst, merkst Du ganz schnell, wieviel Geld Du damit sparst!!!! Wieviele Personen leisten sich ein Handy? - ohne, dass sie es eigentlich können? LG Milena

Stern13  27.06.2023, 14:47

13 Jahre sind vergangen, wie stehst du heute dazu? Ich kenne niemanden der so etwas zu Hause hat.

iamaskingyou19  21.03.2024, 20:53

Nach 14 Jahren kann ich das bekräftigen haha 😄 Also ich nutze den LumiSpa iO seit fast einem Jahr und bin seeehr begeistert und zufrieden. Möchte auch das Galvanic Spa kaufen für meine Mutter, da sie vielen Gesichstfalten hat.

Ich "bearbeite" u.a. meine 76jährige sehr faltenreiche Mutter seit ca. 2 Jahren mit NuSkin und kann nur sagen: es zahlt sich aus! Aus ihren "Furchen" wurden "weiche Wellen", dank der wöchentlichen Behandlung. Aber wenn man früh genug damit anfängt, kann man die Faltenbildung absolut hinauszögern, bzw. die "Furchenbildung" verhindern! Ich sage das als Kosmetikerin, die von Faltencremen nicht sehr viel hält..!

Hallo! Nu Skin ist die Firma..die haben viele verschiedene Produkte, die man nicht auf dem freien Markt bekommt. Und weil die keine Werbung machen, sind die Produkte auch teurer als man das gewöhnt ist! Aber es gibt sensationelle Ergebnisse :)

Nu Skin hat gute schadstoffarme Produkte und wenn von 24 Inhaltstoffen einer oder zwei als nicht empfehlenswert beurteilt werden ist das sehr wenig. Es müssen auch Spuren angegeben werden, auch wenn sie noch so gering sind. Wenn man nur naturidentische Cremes verwenden möchte (auch auf Naturprodukte kann man reagieren z.B. Vitamin C) sollte man bei Honigmaske und Gurkenscheiben bleiben. Dr. Hauschka hat gänzlich Naturstoffe, wer nur Natur pur will ist damit gut beraten. Wer aber Effekte erzielen möchte aber keine OP oder Spritzen - da sage ich nur das Faltenbügeleisen und ageLOC. Kannst bei einem Dienstleister zum UVP Produkte kaufen oder dich bei einem Vertriebspartner als Vorzugskunde mit Kundennummer anmelden und kannst zum EK einkaufen. Dann mach es bei jemanden, der dich auch gut berät. Informiere dich über Galvanischen Feinstrom und Du wirst verstehen, warum es funktioniert. Und wenn hier einige Unken mit irgendwelchen Kosmetikrichtlinien ankommen: Wir können uns dann gleich unter eine Glocke stellen (Feinstaub etc.), nichts mehr essen und trinken, keine Arznei, Tepiche, Tapeten .... Kleidung? und was noch so alles an Schadstoffen in Kontakt mit uns kommt. Stärke Dein Imunsystem und dann wird man auch mit den Umweltgiften fertig - so Gott will.