Skin Stories Tattoo-Pflege. Erfahrungen?

3 Antworten

Diese Pflegeserie hat unsere Tatto-Fee im Studio und verkauft diese als Pflege "danach", übrigens zum gleiche VK Preis wie in der Drogerie. Das ist mir Empfehlung genug, haben sie jetzt schon zum dritten Mal in Einsatz und ich kann alle Produkte aus der Serie positiv bewerten,ob es günstigere Alternativen gibt,ist mir an der Stelle egal!

Finde es ist nur Geldmacherei.

Sobald irgendwas mit Tattoo drauf steht läuft es einfach besser.

Unlik3ly
Fragesteller

Darf ich fragen was du verwendest?

ELIMELANI  20.08.2020, 19:48
@Unlik3ly

Für meine Sonnencreme 50+ ansonsten normale Feuchtigkeitscreme, meine sind auch schon älter

Ich habe mir mal die Seite angeschaut. Natürlich wird das Produkt in den Himmel gelobt... ich kenns nicht. Müsste man mal einen Tättowierer fragen, was er davon hält, ich kann mir da mit meinem Halbwissen keine Meinung drauf bilden.

Ich habe vor zwei Wochen die After Tattoo Creme von Tattoomed bekommen. Die hat bisher ganz gut geholfen im Heilungsprozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert
Unlik3ly
Fragesteller

Wenn das Tattoo noch frisch ist, nehm ich immer Hustle Butter. Ich find sie super, nur auf Dauer eine ziemlich ölige Angelegenheit und nicht ganz preiswert. Ich schau mir auch mal die Sachen von Tattoomed an :)

Daedric  20.08.2020, 23:04
@Unlik3ly

Also von meinem Tättowierer werden die Sachen in den Himmel gelobt :D Naja, sonst hätte er sie ja nicht. Ich glaube die after tattoo creme ist jetzt speziell für frische Tattoos. Von denen gibts aber auch noch andere Sachen. Ich hatte mir vor dem Termin Bepanthen gekauft, jedoch dann erfahren dass die für frische Tattoos so absolut nicht gut ist. Viel zu fetthaltig für die Haut. Das schöne an der after Tatto Creme ist, die zieht sehr schnell ein und spendet dennoch eig. alles was man braucht :-).

1234Jen5678  21.08.2020, 02:23
@Daedric

Ich benutze auch die Tattoomed. Ansonsten bei alten Tattoos einfach die Kindersonnencreme aus dem Rossman mit LSF 50.