Wie waren eure Gefühle nachdem ihr euer 1. Tattoo bekommen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war sehr stolz darauf. Es hat aber auch 1 Woche sehr stark gejuckt, was sehr genervt hat. Aber da muss man nunmal durch.

LG

Gruenerrasen
Fragesteller

Was ist es denn geworden?

Zwar ein bisschen happy und stolz, aber jetzt nicht total überragend.

Ich kann mich an keine besondere Emotion erinnern. Vermutlich war ich froh, als ich wieder meinen Individualabstand einhalten konnte... Ich habe es auch nicht ständig im Spiegel angeschaut, weil es für mich einfach an diese Stelle gehört. (Nur beim Eincremen halt.)

Gruenerrasen
Fragesteller

Was hast du dir dann stechen lassen?

Virgilia  14.07.2023, 20:27
@Gruenerrasen

Ein Krönchen unterm Schlüsselbein (für meine verstorbene Hündin)

ick war total Happy das ich es gemacht habe und bis jetzt voll zufrieden damit bin

Ich war sehr stolz und glücklich damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos