Tattoo gestochen in der schwangerschaft?

4 Antworten

Cool, das wird ein buntes Baby :-)

Bild zum Beitrag

Spaß beiseite...

Tätowieren ist möglich bis zum fünften Schwangerschaftsmonat.

Aber klar, Ratsam ist das nicht... weil man in den 9 Monaten Schwangerschaft am besten die besten Konditionen für das Kind schaffen sollte.

Das du Grippeähnliche Symptome hast ist übrigens ganz normal.
Tätowieren ist Stress für den Körper.
Das klingt i.d.R. nach ein paar Tagen ab.

Halte das ganze sauber, dünn Bepanthen drauf...
Und erhole dich noch 2-3 Tage.

 - (Schwangerschaft, Tattoo, Bodymodification)

Ist kein Problem, Tattoopigmente sind nicht plazentagängig, da besteht keinerlei Gefahr.

Entzündet sieht es jetzt nicht aus, aber sehr verkrustet. Würde s besser pflegen, also häufiger eincremen. Oder eben gleich Suprasorb F drauf machen.

Schaut nicht entzündet aus, Entzündungen äußern sich außerdem mit mehreren Symptomen, wahrscheinlich liegt das Schwindelgefühl an der Schwangerschaft, das ist nichts schlimmes und hat fast jede Frau zeitweise wenn sie schwanger ist