Aesthetic Style Shops?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich solche Sachen müss ich sofort an Brandy Melville oder Shein denken. Die sachen bei Shein sind auch sehr günstig und meiner meinung nach auch echt gut. Bei Brandy Melvillr hab ich noch nie bestellt.

Hoffe ich konnte helfen 🥰

Das letzte ist ganz sicher Brandy Melville. Du kannst auch bei Subdued vorbeischauen. Ich habe neulich einen sehr schönen nicht ganz so bekannten Laden gefunden der heißt „Minga London“. Dort gibt es sehr schöne Sweater meiner Meinung nach. Billiger wären dann „it-Style“ und „shein“.

MaritChocolate
Fragesteller

Vielen Dank❤️🥳😃

Guck mal bei Shein, die haben nur solche Klamotten. Sonst ist Brndy Melville oder Pretty little Thing auch ganz gut.

MaritChocolate
Fragesteller

Wie ist denn die Qualität?❤️

verreisterNutzer  27.05.2020, 17:35
@MaritChocolate

Also von Shein hab ich ehrlich gesagt beim ersten Mal nicht viel erwartet, aber die Qualität ist der Hammer! Ich habe z.b. 2 Handtaschen von Shein und die haben eine so heftige Qualität. Dann Brandy Melville ist auch super, ungefähr so wie Hollister oder H&M und Pretty Little Thing genauso.

Hey

Falls du aus Köln oder Hamburg kommst:

Pick and weight hat alles was du suchst :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaritChocolate
Fragesteller

Nein, ich komme aus der Schweiz, haben die auch einen online Shop?❤️

N1ght0wl  27.05.2020, 17:35
@MaritChocolate

Nein denke nicht... Es ist ein second hand shop...mit allen möglichen vintage sachen. Du musst einfach mal gucken:3

Urban Outfitters und Topshop :) ansonsten würde ich auch bei asos mal nachgucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung