Brandy Melville Röcke?

4 Antworten

Pull&bear oder bershka

vielleicht auch bei urban outfitters

die bieten alle bis l, manchmal auch xl

SheIn!!! Kann ich dir wirklich ans Herz legen die haben da soo Ähnliche- einfach "karierter Rock" eingeben dann kommen ganz viele unterschiedliche Farben

nee24le  03.06.2020, 17:11

Subdued

Hey, bei H&M habe ich so ähnliche mal gesehen, sonst fällt mir keiner vor Ort ein. Ich weiss nur, dass es bei Zalando, About You und shein, fashionnova und asos ne große Auswahl gibt. Bei Zalando und About You hast du ja kostenlose Lieferung und Retour falls die Größe nicht passen sollte. Bei den anderen klappt das nicht immer reibungslos. Hoffe du findest was passendes :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung