Heyy ich bin 1,70 groß und wollte fragen ob mir eine Jeans bei Brandy Melville eher in Größe M oder S passen würde ,Danke im Voraus?

1 Antwort

Das kann man leider so nicht pauschalisieren, da der Körperbau trotz gleichem gewicht von person zu person unterschiedlich ist.

Wenn du ein maßband da hast wäre es leichter zu bestimmen wenn du deine Maße nimmst. (Beinlänge innen und aussen, hüftumfang, oberschenkelumfang, wadenumfang usw)