brandy Melville faire arbeitsbedingungen?

1 Antwort

Das Unternehmen gibt sich sehr zugeknöpft und geizt mit Informationen.

http://www.textilwirtschaft.de/suche/show.php?ids[]=987881&a=0

(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Made in Italy sagt jedenfalls gar nichts über Arbeitsbedingungen aus. In Prato, einer Kleinstadt in der Nähe von Florenz und eine Textilhochburg in Italien, leben ca. 30000 Migranten (die Dunkelziffer dürfte weit höher sein). Der größte Teil der Migranten stammt aus China, die unter miesesten Arbeitsbedingungen in Textilfabriken arbeiten.

Das ist auch Made in Italy.

Beantwortet jetzt auch nicht zur Gänze Deine Frage. Da sind dann wirklich Insider gefragt, die im Unternehmen tätig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
februar44
Fragesteller

Vielen Dank! Weißt du warum Brandy dann so teuer ist? Weil die Qualität der Stoffe gut ist?