Brandy Melville; Ausbeutung?!

2 Antworten

ich arbeeite da und wurde auch schon öfter gefragt unter welchen bedingungen die klamotten hergestellt werden. es stimmt tatsächlich dass in italien produziert wird und die materialien recht hochwertig sind allerdings wurde mir von unserem manager gesagt dass es in italien auch sowas wie große 'produktionsviertel' gibt.. also in lagerhallen viel leisten müssen für recht wenig geld.. wie genau es dort aussieht und ob man es mit den arbeitsverhältnissen in china , bangladesch etc vergleichen kann kann ich leider nicht sagen und ob das nun 'fair' ist muss jeder für sich beurteilen

Lilalisasee  20.05.2016, 22:40

Hey arbeitest du dort noch immer? Und wurdest du nach dem Probearbeiten genommen? Liebe Grüße :)