Ich bin der Meinung, dass kein Kleidungsstück ,,nuttig“ ist, wenn man es richtig kombiniert. Natürlich zu hotpants und bauchfreiem Top wären sie ein wenig gewagt, jedoch finde ich sie in Kombination mit einer schwarzen skinny jeans und evtl einer weißen Bluse, Hemd oder Pullover etc. durchaus auch in der Schule tragbar.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Aber bei sheinside gibt es oft teile die genauso aussehen wie ehemalige H&M Stücke :)

...zur Antwort

Ohne Wasserstoffperoxid wird es keine wirklich sichtbare Veränderung geben. Du kannst zwar versuchen sie mit Honig und Zitrone aufzuhellen, jedoch wird es nur minimale Effekte geben

...zur Antwort

Ich denke nicht das dass funktioniert, vor dem Färben sollen die Haare ja immer gewaschen werden. Du kannst es ja mal mit olaplex versuchen dass soll die Haare nicht ganz so schädigen

...zur Antwort

Sie denkt vermutlich noch darüber nach und traut sich nicht dir zu sagen was sie für dich empfindet. Frag sie morgen oder in ein paar Tagen nochmal ob ihr euch treffen könnt und sprich sie erneut darauf an, aber enge sie ja nicht ein :) wenn sie sich mit dir treffen mag, dann sagt sie bestimmt nicht nein.

...zur Antwort

Ich finde die Sachen passen alle einer Person die sonst xs-s trägt und fallen recht groß aus, auch wenn ich einen sehr breiten Knochenbau habe. Ich bin vollkommen zufrieden, da ich Sachen nicht mehr anprobieren muss :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.