Passen mir die Sachen schon von Brandy Melville?

2 Antworten

ich bin 1,60 und habe gerade noch normalgewicht, fast untergewicht. ich habe einen sehr schmalen oberkörper, kaum oberweite und mir passen die sachen, die klein geschnitten sind, gut. ich habe eine taille von 59 cm, deshalb sind mir die hosen und die meisten röcke zu groß. von der länge her sind die hosen gerade so, dass sie nicht zu lang sind. es gibt ja auch oversize-sachen, die ich nicht tragen kann, weil sie mir viel zu groß sind.

ich denke also, dass du zumindest manche oberteile, kleider und röcke tragen kannst. die werden dann dementsprechend weit sein, je nachdem, wie deine maße sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn das jetzt nicht Deine Frage war.

Wie alt bist Du denn?

Bei einem Alter von 18 wärst Du nämlich STARK UNTERGEWICHTIG!

Alina409
Fragesteller

Ich bin nicht 18. Ich bin ein Teenager :)

tanztrainer1  19.04.2020, 23:22
@Alina409

Und was bringt diese Abgabe jetzt.

Ist ja auch ein Unterschied ob Du jetzt 13 oder 17 bist im Zusammenhang damit, ob Du untergewichtig oder nicht.

Außerdem ist man auch noch mit 19 ein Teenager (nineteen!)

Also bestell Dir die Sachen, wenn Du sie unbedingt haben willst. Wenn sie zu groß sind, schickst Du sie eben wieder zurück!