Kennt jemand einpaar Läden wie Brandy Melville,Wildfox oder so?

4 Antworten

Also ich finde subdued und Pull & Bear auch noch sehr gut. Forever 21 hat auch ab und an mal ganz schöne Sachen dabei. Und bei H&M gibt es in letzter Zeit immer mal wieder ganz schöne Oberteile :)

Bei zara gibt's manchmal sowas, sonst mag ich noch urban outfitters und scotch and soda, ist aber etwas teurer

Es gibt ein paar richtig gute online shops: bei asos findet man alles, aber kann manchmal teuer werden.. dann gibts noch missguided.eu (finde ich richtig gut), lunavintage.com , topshop.com , urbanoutfitters.co.uk, shoptimelessla.com, gossengold.com, dann mal ne deutsche seite : prettysucks.de, theurbanapparel.com. :) Ah ja, und es heißt Hipster, nicht Hypster ;)

Naja also als ähnlich zu Brandy könnte ich Urban Outfitters und Shein empfehlen :)