Wie fallen die Größen bei Brandy Melville aus?

3 Antworten

Heyy,

ich bin auch 13 Jahre alt und besitze fast nur Klamotten von Brandy Melville. Ich bin 1,63 m und die Hosen sind sogar mir noch etwas zu groß. Also lange Hosen könnten schwierig sein und Röcke vielleicht auch...Aber Oberteile werden dir auf jeden Fall passen wenn du wirklich dünn bist.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coco23974
Fragesteller

Vielen Dank ja mein großes Problem sind immer Hosen😬weisst du vielleicht ob mir Shorts passen könnten oder eher nicht und z.b ein Kleid

Bubblegum1312  15.08.2020, 18:26
@coco23974

also ich denke Shorts könnten passen. Bei Kleidern bin ich mir nicht ganz sicher aber manche Kleider sind mir auch zu kurz...Also ganz kurze Kleider wirst du glaub nicht für dich finden können, aber normale denke ich geht schon

Liegt an der Art deines Körpers. Du bist in der Pubertät, also werden deine Hüfter breiter und der Bund vom den Hosen bei brandy ist sehr klein. Deswegen würde ich M nehmen.

Bei den Shirts und Pullovern kannst du getrost zu S greifen, nur bei den engen Tops solltest du evenfalls M nehmen, da deine Oberweite bestimmt auch noch zunehmen wird.

Besser ist es, wenn du deinen umfang usw. Misst.

Ich bin eigentlich auch dünn, aber habe einen breiten Knochenbau, da muss man ein bisschen auf die Größen bei Kleidung achten. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Die Klamotten würden dir aufjeden Fall passen, bei den Hosen musst du drauf achten da haben sie oft von XS-M (alles andere is ja onesize). Also am besten misst du dich einfach ab wenn du eine Hose dort haben willst, steht dort ja immer dabei (Taille,etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung