warum zieh ich fuckboys an?

11 Antworten

Das ist natürlich so pauschal schwer zu sagen. Niemand hier weis wie alt du bist, wie dein Kleidungsstil ist, wo du dich bevorzugt aufhältst, und welche anderen Personen (insbesondere Jungs/ Männer) sich dort im Allgemeinen mit dir befinden, wie dein Verhalten in der Öffentlichkeit ist, oder ob du vielleicht mal ein paar kurze „Abenteuer“ hattest (so was spricht sich rum) Mangels dieser Details, kann ich nur sehr allgemein sagen das du darauf achten solltest welche Läden du besuchst wenn du rausgehst, denn es ist schonmal elementar wichtig in welchem Personenkreis du dich bewegst. Wenn du natürlich z.B. jedes Wochenende in irgendeiner stadtbekannten Abschleppdisco abhängst, in der lediglich die verpeiltesten Hormonhähnchen im Umkreis von 50 km rumgeiern und Wetten auf die meisten Blowjobs in einer Nacht abschließen, wirst du keinen Mann fürs Leben finden. Überleg dir einfach was für einen Typ Mann du gerne haben würdest, und richte dich danach aus wo dieser zu finden ist. Wenn du jemanden interessant findest, flirte ihn ruhig an, aber geil ihn nicht auf. Dann erstmal ein wenig Smalltalk, um rauszufinden ob sein IQ über dem von nassem Toast liegt, und ob er in ganze Sätzen sprechen kann. Dann auf jeden Fall von sich erzählen lassen. Woher kommst du? Was machst du? Was interessiert dich? So was halt.( der ultimative Fuckboyblocker.)Und wenn es gut läuft, ansprechen das man sich gern nochmal treffen könnte(kein zu mir oder dir beim ersten kennenlernen!) Wenn er es bis hier hin geschafft nicht beim pinkeln gehen klammheimlich zu verschwinden, ist der Grundstein schon gelegt. Denn irgendein Aufreißer hätte schon längst die Geduld verloren. Der will schnelle Beute.

lisamarie075
Fragesteller

ich zieh mich schlicht an, weder nuttig noch noch sexuell anziehend. gehe so gut wie nie fort. und zu ihm, er zeigt wirklich interesse und wollte mich zum essen oder ins kino einladen. er ist mein typ mann auf den ich stehe und würde schon gerne mehr mit ihm haben als ein treffen. danke auf jeden fall für deine hilfreiche antwort.

Du sagst doch selber das du ne langjährige Beziehung hattest... Also mach dich nicht verrückt.

Wenn du jemanden kennenlernst, warte einfach lange bevor du was zulässt. Das ist ein guter Filter um die sogenannten F u c k b o y s zu umgehen.

Unterm Strich heißt das aber nicht das du die große Liebe dadurch findest. Meiner Meinung nach ist das nicht von Sex oder nicht Sex abhängig sondern von ganz anderen Dingen. Da kann Sex durchaus mit dabei sein. Kommt einfach auf dich selbst drauf an.

Wenn du ne Beziehung eingehst - lass dir lange Zeit bis du den letzten Schritt machst. Dann kannst du zwar immer noch auf die Nase fallen aber wirst nicht zur leichten Beute... Vor allem sprechen Jungs untereinander und du bist dann nicht die leichte Braut sondern eine die mehr als nur ne schnelle Nummer möchte.
Viel glück

Du musst erstmal wissen, was Du willst (und nicht nur, was Du nicht willst).

Ich nehme an, Du möchtest eine feste Beziehung haben?

Welche Vorstellungen hast Du von einer festen Beziehung?

Aber bevor Du jetzt darüber nachdenkst, wie der Mann sein sollte und was er alles für Dich tun sollte, stelle Dir eine andere Frage:

Was kannst Du für den Mann tun?

Wenn ein Mann mit einer Frau eine feste Beziehung eingeht, möchte er, dass sie ihm immer ein gutes Gefühl gibt.

Wenn Du also eine feste Beziehung haben möchtest, musst Du bereit sein, dem Mann immer ein gutes Gefühl zu geben.

Wenn Du mit dieser Einstellung an die Sache herangehst, wirst Du auch einen entsprechenden Mann finden.

Dann musste dich komplett verschleiern?
Nein.
Beziehungen und "Liebe" ist nicht mehr das was es mal war. So ist das jetzt es sei denn du findest den einzig wahren in diesem großen Haufen.