Welche Erwartungen haben Latinas von einem deutschen bzw. europäischen Freund?

6 Antworten

Afrikanerin und Latinas stehen meiner Meinung nach oft auf den selbstständigen der was hat und auch was bieten kann. Bin ich mir sicher. Also ja, vielleicht eher Spießig, aber reif und wohlhabend

Hallo Rekordmaus,

die Frauen aus armen Ländern haben zuerst einmal das Armutsproblem zu lösen. Gelint es ihnen, sich in einem hinreichenden Lebensstandard zu etablieren, kommen sie ebenso auf andere Gedanken.

Also was Latinas angeht bin ich leider raus - aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass das bei Asiatinnen nicht unbedingt der Fall ist.Dort sind viele eher von breiteren Männern begeistert, weil es sowas bei ihnen kaum gibt.

Was dann die Persönlichkeit betrifft uff das is ne andere Geschichte, aber logisch wäre es, wenn es von allem genausoviel , wie bei uns auch gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it

Die haben genauso unterschiedliche Vorlieben wie alle anderen auch... die Frage ist ziemlich absurd.

Hallo !

Latina's kennen feurige Macho's ! ;)

Von einem "Deutsch-Mann" erwarten sie Sicherheiten (Hochzeit) + Langeweile + Geld .!

Wer das jetzt anzweifeln mag ...bitte!

"Woher ich das weiß? " ...Eine gute Freundin ist Latina . ;)

Rekordmaus
Fragesteller

Ich glaube gerne, dass sie von einem "Deutsch-Mann" Sicherheit und Geld erwarten. Aber warum Langeweile? Warum wollen sie einen langweiligen Mann heiraten? Weil sie dieses spießige sexy finden weil sie es nicht von zu Hause kennen? Oder nur des Geldes wegen und dann heimlich fremd gehen?

RUBYNIA10  09.06.2020, 23:31
@Rekordmaus

Ja , so etwa . Sie nehmen die ( mögliche) Langeweile in kauf "für" die Sicherheit . Und ich meine das keinesfalls abwertend ! Es geht um die Lebensumstände . Das "frend gehen" ist ohnehin ein zwischenmenschliches Problem ;)