Frage von Renguees, 384

Warum stehen so viele Männer auf Latinas?

Hi,

Mir ist aufgefallen das immer mehr deutsche Männer (eher jüngeres Alter 18-30) mit Latinas zusammen sind oder zumindest kenne ich keinen der nicht mit einer Latinerin zusammen sein möchte. Woran liegt das? Gibt es irgendetwas besonderes was diese Frauen von den deutschen Frauen unterscheidet? Vielleicht im Bezug auf Verhalten oder Charakter usw.

PS: Will nicht pauschalisieren, aber es fällt mir halt mittlerweile schon sehr auf :)

Antwort
von nowka20, 234

nachbars äpfel scheinen immer begehrenswerter zu sein, als die eigenen

Antwort
von questner321, 247

Also ich würde es so begründen, dass Latinas exotischer erscheinen als deutsche Frauen, wenn man eben schon so ne Weile in Deutschland lebt, da fallen einem garnicht mal mehr so viele schöne Frauen auf. Aber wenn ich mal wirklich genau überlege gibt es keinen Grund Latinas deutschen Frauen vorzuziehen.

Antwort
von Ranzino, 212

Na, ich bin auch keine 30 mehr. Und folgerichtig schiele ich auch nicht auf Latinas. :p

Andere Väter haben auch hübsche Töchter...und was für welche. :D Das muss man sich nicht schönreden, ist einfach so. 

Antwort
von labertasche01, 278

Frauen aus Lateinamerika wird ein feuriges Temperament nachgesagt .
Das erklärt es dich schon, oder?  

Kommentar von Renguees ,

Ja und was hat das damit zu tun??

Kommentar von labertasche01 ,

Na wo wünschen sich Männer ein feuriges Temperament?
In diesem Alter ist bei vielen Männern  "das" einfach ziemlich wichtig .  

Kommentar von Renguees ,

Das ist mir schon klar.Nur was meinst du damit das dass vielen Männern wichtig ist mit dem feurigen Temperament?

Kommentar von labertasche01 ,

Damit es im Bett nicht langweilig wird. Und wenn die Partnerin Temperament hat ist das schon mal ein guter Anfang .

Kommentar von Renguees ,

Achsoooo, jetzt verstehe ich haha. Danke, jetzt hab ich was dazu gelernt. :)

Antwort
von derekp, 188

Wo gibt es so viele Latinas in Deutschland
Ich habe bisher nur 1 gesehen die sind richtig selten

Antwort
von casala, 220

latinas haben den ruf feurig zu sein - latinas bestechen durch ihre exotik. latinas haben mit dem (manchmal sehr anstrengenden) islam keine gemeinsamkeit. latinas wissen wovon wir träumen - usw. ....  :)

weshalb dich gerade die jüngere generation deutscher männer irritiert, verstehe ich nicht. die haben doch den geruch der großen weiten welt geschnuppert und wollen nicht eingeengt in traditionen und dümmlichen ariergehabe leben. 

Antwort
von AstridDerPu, 236

Ich kenne nur Männer, die auf Beinen stehen.

Antwort
von Altzio, 239

Sie sind temperamentvoller als Deutsche Frauen und deshalb interessanter.

Kommentar von Renguees ,

Haha :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten