Stehen die Deutschen auf die Araber und Araberinnen?

7 Antworten

Kann es sein, dass deine Freunde / Freundinnen selber nicht mal eine Freundin / einen Freund haben?

Du landest bei jemanden nirgendwo bloß wegen deiner Herkunft...

Angelnimdunkel
Fragesteller

Schon aber die Herkunft spielt große Rolle wenn es um Charakter geht oder liege ich Falsch

MankoChin  02.12.2019, 19:09
@Angelnimdunkel

Insgeheim eigentlich schon, aber die politisch korrekte Antwort ist:

NEIN! DIE HERKUNFT MACHT KEINEN MENSCHEN AUS!

Ich würde mich definitiv nicht mit einem Araber einlassen. Die kulturunterschiede sind mir einfach zu groß. Außerdem stehe ich mehr auf Gothics.

keine Ahnung, wie man darauf kommt...Wunschdenken?

Natl gibt es auch Deutsche, die eine Beziehung mit einer arabisch-stämmigen Person haben. Das es da besondere Präferenzen geben soll, bezweifele ich etwas!

Allerdings könnte man es auch so sagen/sehen: Wenn man im arabischen Kulturkreis vllt GAR KEINE Beziehung (ohne Hochzeit, oder Segen der Familie) führen kann, ist natl JEDE Chance mit einem deutschen Partner größer, weil ja alle Zahlen größer als Null wären! =;->

Auch wenn es schwer fällt zu glauben: jeder hat eine eigene Vorliebe und "steht" auf etwas anderes. Nennt sich Individualität und ist besonders in westlichen Demokratien außerordentlich stark ausgeprägt als Charaktermerkmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man gar nicht beantworten, da ist ja jeder anders. Für mich persönlich nein, steh ich nicht drauf. Zu seltsame Ansichten. 🙊

Angelnimdunkel
Fragesteller

Okay 👩‍🚀