Erwarten Menschen gleichrassige Paare?

21 Antworten

Isses nunmal

Wenn ich manchmal zu Euch runter fliege auch Israel.. JORDANIEN usw. widert mich das Verhalten der Araber sowas an. Da kann ich nachvollziehen, dass manche die nicht mögen.

Nur 1 Beispiel von vielen

Leider ist das für viele Menschen immer noch sehr wichtig.

Eigentlich sollte die Herkunft egal sein.

Mir ist der Glaube an Christus das Wichtigste. Alles andere ist maximal zweitrangig.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Seid Gesegnet, ihr Beiden!

Also ich bin schwarz, und mir wurde immer wieder mal gesagt, ich solle doch Kinder kriegen mit einem Weißen Mann, weil das hübsche Kinder macht mit so einer schönen Hautfarbe.. Die meinen das freundlich, aber seltsam ist es schon:-)

takkana  29.03.2022, 15:03

die denken aber auch nicht darüber nach was es für diese kinder in deutschland beduetet zu leben. ich bin "weiß", vater des kindes ist "schwarz" und als unser kind klein war, war es so niedlich und süß mit seinen löckchen. jetzt mit fast 15 ist es belastend für ihn wenn er auf rassisten trifft. seinen ersten angriff von einem erwachsenen nazi hatte er mit 8, als der ihn schlagen wollte für seine "farbe". mini selbst sieht sich als normalen "deutschen" und findet es hier traurig.

nele12522  29.03.2022, 15:40
@takkana

Das ist traurig, ich hab nie solche krassen Erfahrungen gemacht.

Ich finde das toll. Erweitert den Horizont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung