Aus welchem arabischen Land kommen die schönsten und bestaussehendsten Araber und Araberinnen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Syrien 🇸🇾 38%
Anderes Land ... 🇾🇪 🇯🇴 🇶🇦 🇹🇳 🇱🇾 🇲🇦 🇵🇸 32%
Libanon 🇱🇧 11%
Irak 🇮🇶 8%
Ägypten 🇪🇬 5%
Algerien 🇩🇿 5%
Vereinigte arabische Emirate 🇦🇪 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ägypten 🇪🇬

Finde Ägypterinnen echt hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – i believe in god; optimistic nihilist
Syrien 🇸🇾

ich persönlich finde die Syrer am schönsten

Das kann man nicht sagen, denn es liegt IMMER im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin. Ich habe schon viele gesehen bzw. kenne viele aus verschiedenen arabischen Ländern und habe auch schon viele ausgesprochen hübsche Menschen unter ihnen gesehen.

Araber sehen je nach Region unterschiedlich aus. Araber auf der arabischen Halbinsel und im Irak haben dunklere Haut und dunkleres Haar.

Die Araber in der Levante sehen europäischer aus, insbesondere in Syrien.

Aus welchem Land die schönsten Araber kommen, beantwortet jeder wegen verschiedener Vorlieben ganz individuell. Persönlich halte ich Libanesen für sehr attraktiv.

Knovieh  16.09.2021, 11:55

Den Sinn der Nachfragefunktion unter der Frage hast du noch nicht verstanden, oder? ^^

Anderes Land ... 🇾🇪 🇯🇴 🇶🇦 🇹🇳 🇱🇾 🇲🇦 🇵🇸

Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber Palästina ist mein Lieblingsland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
Pfiati  16.09.2021, 13:23

:-)

verreisterNutzer  16.09.2021, 18:36

Deine Heimat (Syrien) hast du ja verraten.

verreisterNutzer  16.09.2021, 18:43
@Khaled706

Du hast dich auf die Seite der Islamisten gestellt, die den syrischen Staat zerstören wollen.