teenwolf oder vampire diaries?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

vampire diaries 79%
teenwolf 21%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit beidem?;D Du wirst sowieso süchtig....Wenn die eine Serie grade Pause hat kannst du die andere schauen.

vampire diaries

Ich gucke selber vampire diaries...bin durch zufall drauf gekommen und liiiiiiebe es...gucke gerade die dritte staffel und (das mag jetzt komisch klingen) nach einiger zeit fühlt man mit den personen mit...also wenn du auf action und liebe stehst guck vampire diaries...von teenwolf hab ich echt keine ahnung...außerdem ist vampire diaries einfach mal die beste, geilste und tollste serie die es jemals gab, gibt und geben wird!!!

Vampire Diaries. Obwohl ich Teen Wolf länger als VD schaue, kann ich von VD nicht locker lassen. Beste Serie ever. Ich liebe diese Serie einfach. Am Meisten Damon, der ist so witzig :D Ich schaue mir zwischendurch mal die Wiederholungen von VD an, weil es einfach so spannend ist! Schau einfach mal da rein, es lohnt sich :)

vampire diaries

Vampire Diaries! Beste Serie überhaupt! -

vampire diaries

Vampire diaries ist besser.