Alternative zur Serie the Vampir Diaries?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

* Teen Wolf (das ist meine absolute Lieblingsserie)

* Pretty Little Liars

* The Secret Circle

* The Originals

* Once Upon A Time

* Under The Dome

* Gossip Girl

Alle oben genannten Serien sind wirklich unglaublich schön und faszinierend. Suchtgefahr ist natürlich dabei. Vorallem bei Teen Wolf, da die Spannung von Staffel zu Staffel immer mehr zu nimmt. Ich kenne das Gefühl, wenn man immer über eine Serie denken muss, ganz egal wo man ist, es geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

badbae
Fragesteller

Jaaa das ist mega komisch :D

True Blood ist die mit Abstand beste Serie über Vampire.

Supernatural ist meine Lieblingsserie. Es geht um zwei Brüder, die durch die USA fahren und unterschiedliche Monster töten (u.a. auch Vampire):

btw, es heißt "Vampire Diaries" und das weiß ICH, der die Serie nie auch nur eine Sekunde geschaut hat :D

badbae
Fragesteller

Ich weiß das es Vampire Diaries heißt. Hab mich nur verschrieben. Im Text hab ich auch "Vampire Diaries" geschrieben.

The Originals der offizielle Spinnoff zu den Urvampiren ^.^

Oder Supernatural *.* zwei brüder die übernatürliche wesen jagen dämon usw. Meine Lieblings Serie

Pretty little liars finde ich sehr spannend, interessant und wirklich schön.

Gossip girl soll auch sehr schön sein

fof300f  28.08.2016, 23:58

nö. gossip is langweilig.