Frage von badbae, 73

Alternative zur Serie the Vampir Diaries?

Hey. Ich liebe the Vampire Diaries. Ich bin soo süchtig und irgendwie denke ich nur noch 24/7 an die Serie.. Es bewegt mich soo sehr. Ich kann es halt nicht so sehr beschreiben. Ok kommen wir zum Punkt. Kennt jmd so ähnliche Serien bzw. eine alternative? Soll jz nicht so ne nachmache davon sein nur eine Serie mit viel Drama. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lonelygirl24, 33

* Teen Wolf (das ist meine absolute Lieblingsserie)

* Pretty Little Liars

* The Secret Circle

* The Originals

* Once Upon A Time

* Under The Dome

* Gossip Girl

Alle oben genannten Serien sind wirklich unglaublich schön und faszinierend. Suchtgefahr ist natürlich dabei. Vorallem bei Teen Wolf, da die Spannung von Staffel zu Staffel immer mehr zu nimmt. Ich kenne das Gefühl, wenn man immer über eine Serie denken muss, ganz egal wo man ist, es geht einem nicht mehr aus dem Kopf.

Kommentar von badbae ,

Jaaa das ist mega komisch :D

Antwort
von KruemmelElli, 41

Pretty little liars finde ich sehr spannend, interessant und wirklich schön. 

Gossip girl soll auch sehr schön sein

Kommentar von fof300f ,

nö. gossip is langweilig.

Antwort
von Becca22, 30

PLL, Gossip Girl, Devious Maids…

Antwort
von Internetgekillt, 33

True Blood ist die mit Abstand beste Serie über Vampire.

Supernatural ist meine Lieblingsserie. Es geht um zwei Brüder, die durch die USA fahren und unterschiedliche Monster töten (u.a. auch Vampire):

btw, es heißt "Vampire Diaries" und das weiß ICH, der die Serie nie auch nur eine Sekunde geschaut hat :D

Kommentar von badbae ,

Ich weiß das es Vampire Diaries heißt. Hab mich nur verschrieben. Im Text hab ich auch "Vampire Diaries" geschrieben.

Kommentar von Internetgekillt ,

is mir schon klar, ich zieh dich doch nur auf :D

Antwort
von zelda4ever2, 30

The Originals der offizielle Spinnoff zu den Urvampiren ^.^ 

Oder Supernatural *.* zwei brüder die übernatürliche wesen jagen dämon usw. Meine Lieblings Serie 

Antwort
von pythonpups, 31

"The Vampire Facebook Timelines"


Kommentar von Internetgekillt ,

made my day