Kennt ihr die Serie Gilmore Girls?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Serie, es ist eine klasse Serie und ich finde das Mutter-Tochter Gespann einfach klasse. Und Lorelei ist eine klasse Mutter. Finde auch das Christopher kein guter Vater ist. Er hatte Lorelei sitzengelassen als sie mit Rory Schwanger war und auch, wenn sich die beiden verstehen passiert in der Regel von Christophers Seite etwas was zeigt das er kaum eine feste Bindung eingehen kann und eher alleine besser dran ist. Und das zeigt er mehrfach in der Serie vorallem als sich später einiges Wiederholt und er mal Lorelei´s Sichtweise erleben muss.

Habe diese Serie früher immer mit meiner Schwester geschaut:) Bin der selben Meinung wie du, allerdings ist Rory auch nicht gerade ein toller Charakter:)

Southparkfan642
Fragesteller

Was magst du an Rorys persönlichkeit nicht

adrian362  10.01.2023, 12:26
@Southparkfan642

In den ersten Staffeln finde ich sie wirklich soll, aber seit dem sie Chilton verlassen hat, hat sie sich sehr ins negative verändert. Sie betrügt andauernd ihre Freunde und betrügt mit Dean seine Verlobte. Außerdem verhält sie sich manchmal so als ob sie nicht privilegiert wäre, was sie offensichtlich mit ihren reichen Großeltern ist:)

Ich finde nicht dass er ein schrecklicher Vater ist. Ich finde es ist schwierig für ihn es auch Lorelai recht zu machen. Sie ist ein sehr willensstarker Mensch. Wirkt nach Außen hin dass sie genau weiß was sie will aber ist es nicht wirklich.

Alle Männer die sie hatte hatten die selben Schwierigkeiten. Der letzte hat es allerdings dann über Jahre gelernt. Liegt aber eher daran dass die in einer Ministadt leben und Lorelai ohne Lukes Diner aufgeschmissen wäre. 😂

Ja ich kenne und mag die Serie aber ehrlich gesagt ist quasi jeder character der Serie grau (ja selbst Rory hat nicht die beste Persönlichkeit…)