Lohnt sich die Serie Glimore Girls?

3 Antworten

Wenn man unter anderem eine verrückte, aber schöne Mutter-Tochter-Beziehung sehen möchte, viel Humor und Höhen und Tiefen, dann auf jeden Fall. Die Serie ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber wenn es einem gefällt, dann kann sie echt Spaß machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, wenn man sich gerne Serien anschaut die zwischen ernsten und schönen Momente wechselt und es auch perfekt passt und nicht übertrieben wirkt. Auch die Beziehung zwischen Lorelei und Rory ist sehr schön und man merkt das obwohl Lorelei in sehr vielen Dingen locker drauf ist, doch auf ihre Tochter achtet und ihr nicht alles durchlässt und auch mal streng sein kann.

Sie ist eine meiner Lieblingsserien und schaue sie mir gerne an, weil ich das Mutter-Tochter gespann einfach nur klasse finde.

Ja sehr!

Ich bin jetzt beim 3 Mal durchschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus reiner Interesse und Erlebnissen die ich gehabt habe 🙃