Sollte ich „Gilmore Girls-Ein neues Jahr schauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich bin neutral, aber… 100%
Ich würde es schauen, weil… 0%
Ich würde es NICHT schauen, weil… 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin neutral, aber…

Ich habe beides geguckt, Gilmore Girls selbst und die Fortsetzung. An deiner Stelle würde ich es gucken, jedoch kann die Fortsetzung der Serie nicht das Wasser reichen. Man hat immer noch das schöne Stars-Hollow-Feeling, allerdings nicht mehr dasselbe.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ^^

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinName851
Fragesteller

Dankeschön, ich warte noch ein bisschen, um noch mehr Meinungen einzuholen, aber deine Antwort war sehr hilfreich ☺️

Ezgi032009  15.11.2021, 21:37
@MeinName851

Freut mich! Und tut mir Leid, dass ich das erst so spät gesehen habe. 😅

Ich bin neutral, aber…

Ich wusste von Anfang an, dass es nicht der rüller ist, aber aus neugier habe ich es trotzdem gekuckt.

Hinterher muss ich sagen, dass es das Neue Jahr nicht gebraucht hat. Hätten sie es einfach gelassen wärs besser gewesen. Viele Aktionen waren sehr an den Haaren herbei gezogen und unrealistisch. Eifach Dinge die Rory nie machen würde.

Aber schlussendlich würde ich sagen schaus, damit du es quasi Abgeschlosen hast.

MeinName851
Fragesteller

Ja, ich habe es jetzt angefangen und bin glaub ich bei Frühling. Ich finde zwar, dass Rory schon damals ziemlich blöde Aktionen abgezogen hat, aber dass sie bei der sache mit Logan nicht mal den anflug von einem schlechten Gewissen hat, find ich schon komisch.