Gossip Girl Fanatiker?

5 Antworten

Oh ja jenny hat echt genervt,

Den mach dich in der ersten Staffel noch dann war leider sehr nervigauch wenn ich ihn mit Blair noch besser fand als mit Serena am Ende# serenat Lieblings Charaktere außer Serena und Nate Rufus und Lily und einfach das ganze Blair und Serena relationship

Chuck konnte ich in der ersten Staffel nicht leiden dann mochte ich ihn ab und natürlich ist er mit Blair zusammen toll auch wenn ich nicht so ein char sipper bin weil ich ruflyl und serenat besser finde aber eine tolle dinamik hatten die beiden

Ich bin jetzt bei Staffel 3 und ich liebe die Serie

meine Lieblings Charaktere sind Chuck und Blair

schau doch die Serie noch mal in einer anderen Sprache in englisch oder so

msparker
Fragesteller

Blair und Chuck mag ich auch am Liebsten. Blair, weil sie weiß was sie will, und Chuck...naja, es ist Chuck Bass.:)

Ich hab die Serie schon dreimal durchgeschaut, also ja: Gossip Girl ist klasse. Vor einigen Jahren habe ich auch die Bücher dazu gelesen.

Meine Lieblingscharaktere waren

  • Blair
  • Chuck
  • Nate
  • Georgina
  • Olivia

Wen ich ganz und gar nicht leiden konnte:

  • Jenny
  • Serena
  • Vanessa

Falls Du jetzt auch noch nach neuen Serien suchst, hätte ich ein paar Vorschläge für Dich:

  • Pretty Little Liars
  • Lying Game
  • One Tree Hill
  • The O. C.
  • Beverly Hills 90210
  • Melrose Place
  • Life Unexpected
  • Greenhouse Academy.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
msparker
Fragesteller

Danke für die Vorschläge. Soweit ich weiß, gibt es auf Netflix nur Pretty Little Liars und Greenhouse Academy, beide habe ich schon angeschaut. Wo könnte ich die anderen Sehen? Wenn möglich kostenlos:)

Ich kenne zwar noch nicht alle Folgen aber die Serie steht auf meine Liste der Serien die ich noch schauen möchte, hatte mal angefangen und dann erstmal abgebrochen will aber dann wieder von vorne anfangen. Aber ich fand immer Dan, Blair, Serne & Chuck sehr interssant.

Warte eine Zeitlang und dann kannst du sie dir nochmal anschauen. Selbst, wenn man weiß wie es endet, fallen bei der zweiten sichtung Sachen/Hinweise auf die beim erstenmal nicht bemerkt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
msparker
Fragesteller

Stimmt, das ist oft so. Vielleicht fällt mir ja was auf:)