Frage von hilizzle, 50

Desperate housewives oder gossip girl? Was empfiehlt ihr?

Welche serie findet ihr besser?

Antwort
von Drake712, 3

Ist zwar ZIEMLICH spät , aber DESPERATE HOUSEWIVES. Gossip Girl habe ich nach der 1. Staffel aufgehört , weil es einfach langweilig war.

Antwort
von LunaSnape, 34

ich würde ja sagen versuch es mal mit etwas nicht so kitschigem aber gut...jedem das seine... nimm desperate housewives

Antwort
von msschokokeks, 29

Desperate Housewives! Gossip Girl ist zwar auch interessant, um es ein Mal zu gucken, aber nervt auf Dauer meiner Meinung nach, weil sich die Beziehungsdramen immer im Kreis drehen. Bei Desperate Housewives verliebt man sich sofort in die Charaktere und es ist finde ich viel spannender und man lässt sich nicht so leicht von anderen Dingen ablenken :-)

Antwort
von zernaalbay50, 17

Desprate Housewives

Antwort
von chuffle, 29

je nach dem wie alt du bist :) gossip girl ist eher etwas für jugendliche - desperate housewives ist eher / auch für erwachsene ^^ ich mag aber beides :) (16,w)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community