Desperate housewives oder gossip girl? Was empfehlt ihr?

5 Antworten

Desperate Housewives! Gossip Girl ist zwar auch interessant, um es ein Mal zu gucken, aber nervt auf Dauer meiner Meinung nach, weil sich die Beziehungsdramen immer im Kreis drehen. Bei Desperate Housewives verliebt man sich sofort in die Charaktere und es ist finde ich viel spannender und man lässt sich nicht so leicht von anderen Dingen ablenken :-)

je nach dem wie alt du bist :) gossip girl ist eher etwas für jugendliche - desperate housewives ist eher / auch für erwachsene ^^ ich mag aber beides :) (16,w)

Ist zwar ZIEMLICH spät , aber DESPERATE HOUSEWIVES. Gossip Girl habe ich nach der 1. Staffel aufgehört , weil es einfach langweilig war.

ich würde ja sagen versuch es mal mit etwas nicht so kitschigem aber gut...jedem das seine... nimm desperate housewives