Ähnliche Serie oder Film auf Netflix wie Desperate Housewives?

5 Antworten

Pretty little liars und Twin Peaks, ob man die allerdings bei Netflix findet, weiß ich leider nicht. Ansonsten geht es hier ebenfalls um dunkle Geheimnisse.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe zwar kein Netflix und kann dir nicht sagen, ob das auch dort dabei ist aber ich denke wenn du desperate Housewives magst, magst du sicherlich auch sex and the city.

Ansonsten vielleicht noch der Film How to be Single.

Good Girls ✌🏼 Liebe diese Serie total

Kannst dir ja mal den Trailer anschauen, vielleicht ist es ja was für dich 😊

Ansonsten fand ich auch noch ganz lustig:

Santa Clarita Diet und Atypical

Sind aber nicht unbedingt ähnlich wie Desperate Housewives

Dann wirklich lieber Sex and the City oder Grey's Anatomy 😅

Schaue zur Zeit selbst Desperate Housewives auf Disney+ (zum ersten Mal, bin jetzt bei Staffel 3 Hahaha 😅)

Gossip Girl, Modern Family, Gilmore Girls, Pretty Little Liars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devious Maids kann ich nur empfehlen!!!

Ist wie Desperate Houswives nur in spanisch.

Und natürlich der Denver Clan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung