Love, Death & Robots ähnliche Serien / Filme?

3 Antworten

Was meinst du mit ähnlich? Suchst du eine Serie mit von einander gelösten Folgen, die alle ganz anders sind? Outer Limits.

Oder suchst du Serien die wie eine bestimmte Folge aussehen.

Ich mag Sunnys Vorteil und als der Jogurt die Macht übernahm

Mxrx990  10.10.2021, 05:15

Also ich bin jetzt von so Serien mit Kurzfilmen ausgegangen

SlinherinAND  30.08.2022, 07:34
@SirAndiusNr2

„Room 104“ ,keine Ahnung, ob das dein Geschmack trifft, aber passt zum Konzept, wäre bei Sky Go und hat 4 Staffeln.

Gibt auch das Netflix Special The House…das ist zwar als Film verpackt, aber beinhaltet mehrere in sich abgeschlossene Geschichten…bei 3, 4 Geschichten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, und einer Laufzeit von 97 Minuten sind das ungefähr 20- 35-minütige Kurzfilme, erinnert mich auch sehr stark an L,D&R.

Vom Konzept her passend und auch als Film gebündelt könnte dir vlt auch „The Ballad of Buster Scruggs“ gefallen. Ist von den Coen-Brüdern und daher auch sehr stark besetzt.

Also ich weiß nicht ob es ganz was für dich ist aber, in der Serie: Ashley Garcia Genius in Love geht es um mindestens zwei der drei genanten bereiche

Es gibt noch Oats Studios, ich finde die Serie aber ein wenig Merkwürdig 😂