Love, Death and Robots 13 Jahre?

3 Antworten

Kannste dir locker geben. Die meisten Folgen sind doch eher auf den jüngeren Zuschauer angepasst. Das Rating ab 18 ist vollkommen übertrieben. Klar, man sieht einige Gewaltszenen, allerdings wirken diese so unrealistisch, dass man nicht wirklich davon 'betroffen' ist.

Der Soldat James Ryan ist da das perfekte Gegenbeispiel für. Gewalt und explizite Themen mit Hang zur Realität, weswegen man sich hier im jungen Alter schnell ein kleines Trauma zuziehen kann.

Schaus dir an...

Es ist zwar eine sehr gute Serie, doch meiner Meinung nach wärst du dafür noch zu jung. Da ich selbst einen 13 jährigen Bruder habe und genau weiß, dass das nichts für ihn ist würde ich es dir auch nicht empfehlen.

Versteh mich nicht falsch, aber die meisten Folgen sind ziemlich brutal und nicht für Kinder gemacht, einige Folgen wie z.B. Folge 2 wären jedoch ganz ok, wenn nicht sogar sehr unterhaltsam.

Warte doch noch 2-3 Jahre, dann wirst du wahrscheinlich eine bessere Erfahrung mit der Serie machen als jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung